volumentabak oder feinschnitt?

4 Antworten

Für ne Stopfmaschine empfehl ich dir den Volumentabak, dieser lässt sich einfacher stopfen und verklumpt auch nicht beim Eindrücken in die Hülse...

Wenn du drehst also mit Maschine oder Hand, ist der Feinschnitt besser, da dieser nicht aus dem Papierchen bröselt.... :) Der Volumentabak würde nämlich einfach rausfallen bzw. du hast ein haufen Tabak im Mund... und das ist eklig....^^

VOLUMENTABAK, der verklumpt nicht beim Ritschratsch in der Maschine.

volumentabak ist was ich so gehört hab mehr behandelt und sehr trocken.

kauf dir nen guten feinschnitt

Das kommt darauf an.

Wenn du Zigaretten drehst, dann Feinschnitt.

Zum stopfen - Volumentabak.

LG.