Volksbank karte

5 Antworten

Eine Bankcard ist keine Kreditkarte - noch nicht einmal eine EC-Karte.

Für Paypal genügt ein eigenes Konto mit Guthaben. Aber hoffe nur nicht, dass Du sofort damit etwas kaufen und bezahlen kannst. Zunächst muss das Konto bestätigt werden - Du bekommst eine Überweisung von einigen Cent und musst den Code dieser Überweisung zur Bestätigung eingeben. Bei einem Online-Konto dauert das auch zwei Tage.

Zuerst muss man 18 sein, um sich bei ePay uns PainPal anmelden zu dürfen.

Paypal lässt Kunden erst ab 18 Jahren zu.

Bei Deiner Bank-Karte handelt es sich nicht um eine Kreditkarte, sondern entweder um eine Bankkarte nur für Deine Volksbank oder um eine EC-Karte.

Mit einer EC-Karte kannst Du an (fast) jeden Bankautomaten im Europa Geld abheben, mit der einfachen Bankkarte eventuell nur bei der Volksbank in der Stadt.

Ein Giro-Konto ist übrigens ein richtiges Konto, vorgesehen für Lohn und Gehalt und den täglichen Geldverkehr.

Gib bei der Paypal-Registrierung diese Bankverbindung an: Deine Kontonummer und die Bankleitzahl Deiner Volksbank. Das reicht als erste Registrierung bei Paypal.

Dein Girokonto wirdf auch von Pay -Pal akzeptiert.