Frage von Queblent, 3.370

Volksbank Einzahlungsautomat Münzen einzahlen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von coolboy153, 3.157

So etwas haben manche Volksbanken und falls nicht zahlst du es in der Kasse ein

Antwort
von ItyBl4cksimi, 3.005

Geh an die Kasse und sag ich würde gerne so und so viel auf das konto so und so einzahlen

Antwort
von DeathMagicDoom, 2.822

Nein, bei dem Automat, der wie ein Geldautomat aussieht, kann man nur Scheine einzahlen.