Frage von BFFXD, 202

Vodafone Vertrag Kulanz?

Ich wollte meinen Vertrag kündigen,war jedoch zu spät dran.Somit war die Kündigung erst für 2017 gültig,also noch ein ganzes Jahr.Ein Mitarbeiter von Vodafone hat bei mir angerufen und meinte man könnte das auch noch für 2016 machen. Und ich solle eine Kündigung bei Kulanz schreiben. Kann mir jemand sagen was der damit meint? Danke schonmal für dich Antworten :)

Antwort
von andie61, 160

Kulanz bedeutet das Vodafone eine Ausnahme macht und Dich vorzeitig aus dem Vertrag lässt,nur das Problem ist das Vodafone das nicht macht,das müsste der Mitarbeiter der das gesagt hat auch wissen.Das macht Vodafone noch nicht einmal bei Kunden die ihren Vertrag auch auf nicht absehbare Zeit nicht zahlen können,da ist Vodafone knallhart.

Antwort
von larry2010, 148

das hätte der mitarbeiter dir genau erklären sollen.

also nochmal nachfragen und namen des mitarbeiters sowie uhrzeit udn datum des gesprächs aufschreiben.

Antwort
von skychecker, 113

Wenn du zu spät dran warst, dann wird mit Kulanz sicher nicht so viel zu machen sein.

Von daher würde ich mir an deiner Stelle dazu keine Gedanken machen.

Antwort
von JoachimWalter, 122

Mündliche Vereinbarungen sind ohne Wert.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community