Vodafone Störung Mobilfunk?

3 Antworten

Hatte selber Mal Vodafone und ich kann dir sagen es gibt keinen schlimmeren Anbieter!

Hatte auch ständig Probleme mit dem Mobilfunk usw...Diese Probleme sind bei Vodafone normal.An deiner Stelle so schnell wie möglich kündigen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

muckel3302  08.02.2023, 18:49

Je schneller, desto besser, der Anbieter ist wirklich kundenfeindlich.

Ich war mal bei Vodafone (hatte damals einen DSL Vertrag), ist ein furchbarer Anbieter. Ständig Probleme mit dem Internet, falsche Abbuchungen, unfreundlicher Service, der oft auch kein richtiges deutsch versteht usw. Bin dann zu Drillisch gewechselt und nutze seither nur noch mobiles Internet. Vor 2 Jahren zu O2 gewechselt, wegen eines unlimited Vertrags, den es bei Drillisch leider nicht gab. Bei Drillisch gabs nie Probleme, bei O2 bisher auch nicht. Kurzum, bei Vodafone wirst du wohl sehr oft solche Probleme haben.

Vodafone hat Qualitativ bezüglich Netzstabilität bzw Ausfälle im Vergleich zu O2 und v.a Telekom die meisten Schwierigkeiten worum ich einen großen Bogen machen würde.

War selbst einige Zeit bei VF- nie wieder!

Netzausfälle im Festnetz aber auch Mobilfunk sind denk ich bei VF eher normal.

Was ich immer lustig find ist das viele sagen das VF ein günstigerer Dienstleister ist als z.b Telekom die im Grundpreis schon mal ab und zu 10-15€ mehr verlangen.