Visa Plus Geld abheben in London?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich habe mit meiner Postbank-Sparcard schon in verschiedenen Ländern ohne Probleme und ohne zusätzliche Kosten Geld in unterschiedlichen Währungen abgehoben.

In Großbritannien war ich zwar noch nicht, aber auch dort sollte es nicht anders sein. Wenn der Automatenbetreiber zusätzlich etwas verlangt, wird das grundsätzlich am Automaten angezeigt, so dass man den Vorgang noch abbrechen kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du wirst auf jeden Fall die Gebühren der ausländischen Bank zahlen müssen und weiterhin das Auslandsentgelt, das auch von der Postbank berechnet wird. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von halloa1997
24.09.2016, 19:01

Aber laut Postbank fallen keine Gebühren an.

0

Was möchtest Du wissen?