Violet evergarden Reihenfolge?

3 Antworten

Netflix hat alle Folgen und Filme von »Violet Evergarden«, die es gibt.

Reihenfolge:

1.) Violet Evergarden (Serie, 13 Episoden) (Januar 2018)

2.) Violet Evergarden: Special (Side Story, 1 Special-Episode) (Juli 2018)

3.) Violet Evergarden und das Band der Freundschaft (Side Story-Film) (September 2019)

4.) Violet Evergarden: Der Film (Sequel-Film) (September 2020)

Bildliche Übersicht:

Bild zum Beitrag

https://www.anisearch.de/anime/11480,violet-evergarden/relations

Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere mich seit 2015 für Anime
 - (Filme und Serien, Anime, Violet Evergarden)

Ich habe die Serie zuerst geschaut und Dan die beiden Filme Band der Freundschaft als letztes der beiden.

Lg

Einer meiner absoluten Lieblinge

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Schau einfach in welchem Jahr die Filme und der anime gemacht wurde daran kannst du die Reihenfolge bestimmen. Der anime generell ist abgeschlossen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich schaue jeden Tag Anime