Vinted Bestellung für 240€?

2 Antworten

Niemals kaufen per Freunde&Familie.

Du hast keinen Käuferschutz und betrügst PayPal um die zustehende Provision. Das kann Dich (und die Verkäuferin) den Account kosten.

Die Anzahl an Bewertungen ist keine Sicherheit. Der Account bei Vinted kann auch gehackt sein.

Vorsicht:

Bei Nutzung von PayPal Friends & Family für eine Warenzahlung hast Du keinerlei Käuferschutz und Du betrügst PayPal um die dafür fälligen Gebühren. Das finden die überhaupt nicht lustig und das kann zur dauerhaften Sperrung Deines PayPal-Accounts führen.

Schau mal hier:

Klicken: PayPal hat mich gesperrt!

Such Dir einen anderen Verkäufer