Viele Benachrichtigungen?

SoIid  06.06.2023, 16:14

Meinst du Mitteilungen oder die privaten Chats im Postfach?

Toni030
Fragesteller

Mitteilungen also das unter der Glocke

CandyAndy99  06.06.2023, 16:14

Auf welcher Plattform denn?

Toni030
Fragesteller

GuteFrage

3 Antworten

Hallo, Toni030. ^^

Ja, das kannst Du machen. Wenn Du am Handy bist, kannst Du einfach Deine Mitteilungen eröffnen ( Glocke ) und dann die Auszeichnung " Alle als gelesen markieren " klicken.

Am PC ist es anders. Du musst zuerst auf die Glocke klicken und das Zeichnen daoben rechts am Rand klicken, um alle als " gelesen " zu markieren. 😊😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte
Toni030
Fragesteller

Ok vielen Dank :)

Geh auf "alle als gelesen markieren"

Toni030
Fragesteller

Ok danke

Hi. Ja den gibt es, hier:

Bild zum Beitrag

Alle als gelesen markieren

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓
 - (Benachrichtigung, abrufen)  - (Benachrichtigung, abrufen)