Vibrator mit fast 16?

4 Antworten

Nein auf keinen Fall. Vom Masturbieren wird man ja auch nicht blind wie es vor hundert Jahren noch erzählt wurde.

Zum einen ist das Selbstinteresse an so etwas rein genetischer Natur. Da der Körper sich entwickelt bis du etwa 25 bist, erforscht du im laufendem Band neue Gefühle im Körper.

Auch der Umgang mit Toys beim Liebesspiel ist völlig normal und einer der bekanntesten Fetische der Welt. Toys können sehr spannend sein. Auch wegen dem "Andersgefühl" gegen dem Echten und das Gefühl etwas verbotenes zu machen.

Wenn es einem Wirklich gefällt hat man irgendwann ne ganze Sammlung. Das können dir etwa 30% der Menschen bestätigen.

Eltern machen sich immer sorgen. Sie meint es bestimmt nicht böse, sondern eher als witz. In deinem Alter hat man eher Sex als mit Toys zu hantieren. Ich habe damals aber auch mit 14 angefangen zu experimentieren und hab sehr schöne Dinge erleben dürfen.

Manche Menschen sind eben etwas früher für solches offen.

In deinem Alter fangen die meisten wirklich an, ihren Körper und ihr bestimmten Zonen zu erkunden. Männer/Jungs, sowie Frauen/Mädchen haben es alle mal in ihren Anfangpupertät durch. Deine Mutter hat es in ihrer Pupertät wahrscheinlich auch getan und somit finde ich es leicht unverständlich, in deinem Alter die Erkundung deines eigenen Körpers zu verbieten.

Liebe Grüße c:

Solche Dinge werden immer normaler, sicher ist deine Mutter etwas irritiert davon ,was ich auch irgendwie verstehen kann,denn diese Vorstellung was das eigene Kind damit anstellen mag, ist für Eltern eher hart.

Am besten in Zukunft besser verstecken.

Deine Mutter soll sich mal aus Deinem Sexleben heraushalten und nicht so ein dummes Zeug von sich geben.

Ihr dürft Spass haben, wie ihr ihn haben wollt. Da ist auch nix ungewöhnlich.