Frage von MijuSayouri, 350

Vibrator mit fast 16?

Ich bin fast 16 und mein Freund und ich haben kürzlich zusammen bei dm einen Vibrator gekauft, zum ausprobieren. Meine Mutter hat ihn in meinem Zimmer entdeckt und gesagt, das wäre in meinem Alter nicht normal, ob der Sex so schlecht sei. Sollte ich dem Glauben schenken?

Antwort
von HelloWorldHeine, 100

In deinem Alter fangen die meisten wirklich an, ihren Körper und ihr bestimmten Zonen zu erkunden. Männer/Jungs, sowie Frauen/Mädchen haben es alle mal in ihren Anfangpupertät durch. Deine Mutter hat es in ihrer Pupertät wahrscheinlich auch getan und somit finde ich es leicht unverständlich, in deinem Alter die Erkundung deines eigenen Körpers zu verbieten.

Liebe Grüße c:

Antwort
von Parnassus, 197

Solche Dinge werden immer normaler, sicher ist deine Mutter etwas irritiert davon ,was ich auch irgendwie verstehen kann,denn diese Vorstellung was das eigene Kind damit anstellen mag, ist für Eltern eher hart.

Am besten in Zukunft besser verstecken.

Antwort
von Brizy983, 95

Nein auf keinen Fall. Vom Masturbieren wird man ja auch nicht blind wie es vor hundert Jahren noch erzählt wurde.

Zum einen ist das Selbstinteresse an so etwas rein genetischer Natur. Da der Körper sich entwickelt bis du etwa 25 bist, erforscht du im laufendem Band neue Gefühle im Körper. 

Auch der Umgang mit Toys beim Liebesspiel ist völlig normal und einer der bekanntesten Fetische der Welt. Toys können sehr spannend sein. Auch wegen dem "Andersgefühl" gegen dem Echten und das Gefühl etwas verbotenes zu machen.

Wenn es einem Wirklich gefällt hat man irgendwann ne ganze Sammlung. Das können dir etwa 30% der Menschen bestätigen. 

Eltern machen sich immer sorgen. Sie meint es bestimmt nicht böse, sondern eher als witz. In deinem Alter hat man eher Sex als mit Toys zu hantieren. Ich habe damals aber auch mit 14 angefangen zu experimentieren und hab sehr schöne Dinge erleben dürfen. 

Manche Menschen sind eben etwas früher für solches offen.

Antwort
von Menuett, 43

Deine Mutter soll sich mal aus Deinem Sexleben heraushalten und nicht so ein dummes Zeug von sich geben.

Ihr dürft Spass haben, wie ihr ihn haben wollt. Da ist auch nix ungewöhnlich.

Antwort
von schelm1, 154

Vermutlich hat Deine Muter entsprechende Erfahrungen im eigenen Leben gemacht!?!.

Antwort
von topsecretx, 176

Scheiß drauf, was hat das bitte mit eurem Sex zutun? Ihr probiert lediglich neue Dinge aus und das ist normal!

Antwort
von Kanute2016, 183

Ich denke, deine Mutter ist einfach neidisch. Vielleicht solltest du ihr mal demonstrieren, wie viel Spaß ihr damit habt.

Kommentar von LeoW1211 ,

Bist du dumm so was will die sich nich hören😈

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community