Frage von Sexxyyy6lol, 1.309

Vibrator Ersatz sehr stark vibrierent?

Also ich bin zwar schon 17 und ich denke ich könnte mir Problemlos ein vibrator kaufen aber möchte das im Moment nicht. Ich suche nach etwas vibrator ähnlichem das ich mir nicht unten Reinstecken muss damit ich zum Orgasmus komme Ich habe leider keine Elektrische Zahnbürste da sie mir gestern verreckt ist.... Deshalb suche ich etwas neues ich habe schon gehört das es mit einem einfachen Milchaufschäumer gehen würde dieser soll aber ziemlich laut sein.... Was habt ihr für mich?

Antwort
von Punica08, 1.197

Um Gottes Willen ... ich hoffe, du hast nicht so viel darüber nachgedacht, als du diese Frage gestellt hast. Ein Milchaufschäumer?? Ich wünsche deinen Gästen niemals ein Milchprodukt von dir...

Gut, zur eigentlichen Frage. Wo steht geschrieben, das man sich einen Vibrator einführen muss? Das nebenbei. Es gibt auch kleinere Auflegevibratoren. Probier es doch mal mit Eis (nein, ich poste keine Links, aber ja, das war ein Hinweis).

Antwort
von FrozenSoul234, 1.165

Es gibt Vibratorapps, ja wirklich. Ob man das nutzen will ist eine andere Frage :P 

Ernsthaft auf Eis.de bekommst du Vibratoren jeder Art für ein paar Euronen hinterhergeworfen. Jede "Alternative" (zb eine elektrische Zahnbürste oder ein Milchaufschäumet) ist da teurer. 

Kommentar von Punica08 ,

Was stimmt denn mit euch nicht? Mit einem Milchaufschäumer werden Lebensmittel zubereitet, das ist doch ... bah! Eklig... xD

Kommentar von FrozenSoul234 ,

Mit mir stimmt zwar einiges nicht, aber ich habe nur die Frage beantwortet, soll doch jeder mit seinen Sachen machen was er will. Und nein, ich tue es nicht, ich habe keine Probleme damit Sexspielzeug zu kaufen ;). Aber wenn man die Haushaltsgegenstände  nur Zweckenfremdet werden damit ja keine Lebensmittel zubereitet, dann ist da gar nichts ekelig :D. Das man damit nicht erst seinen Spaß haben und dann seinen Gästen Latte Macciato anbieten sollte, versteht sich wohl von selbst. 

Antwort
von reneschuermann, 1.137

Ob da wohl sehr keine Ahnung hat?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten