Vibrator erregt mich nicht?

2 Antworten

Das kann sein das du das öfters machst und du daran gewohnt bist und deswegen erregt es dich nicht

littlejuju
Fragesteller

glaub ich jetzt eher nicht denn wenn ich es mal probiere dann gebe ich schnell wieder auf und ich probiere es auch höchstens nur 1x im Monat ansonsten stimuliere ich nur meine klitoris

Kennst Du dich mit den erogenen Zonen einer Frau aus? Vielleicht liest du mal darüber nach. Dann kannst du vielleicht besser einschätzen woran es liegen könnte.