Frage von littlejuju, 198

Vibrator erregt mich nicht?

heyjo,

ich befriedige mich schon seit längerer Zeit immer wieder selber. Und habe mir auch schon das ein oder andere Sextoy gekauft. Unter anderem einen Vibrator. Nur hab ich jetzt das Problem, dass es mich überhaupt nicht erregt. Mache ich irgendwas falsch?

Antwort
von Lana2016, 134

Kennst Du dich mit den erogenen Zonen einer Frau aus? Vielleicht liest du mal darüber nach. Dann kannst du vielleicht besser einschätzen woran es liegen könnte.

Antwort
von Triscon0, 187

Das kann sein das du das öfters machst und du daran gewohnt bist und deswegen erregt es dich nicht 

Kommentar von littlejuju ,

glaub ich jetzt eher nicht denn wenn ich es mal probiere dann gebe ich schnell wieder auf und ich probiere es auch höchstens nur 1x im Monat ansonsten stimuliere ich nur meine klitoris

Antwort
von ffnfovfebluz, 124

Da gibt es einen neuen Vibrator - das Gerät bringt einen echt in Ekstase - der Wahnsinn, hier steht alles dazu http://womanizer-im-test.de/ Das besondere ist, dass die Klit ohne direkte Berührung stimuliert wird, ist mehr so wie saugen - vielleicht wirkt das bei Dir!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten