Verwackelte Bilder?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Piscart hat so einen kostenlosen Effekt :)

Längere Belichtungszeit einstellen. Fällt mir unspontan ein. 🙂

Und viel wackeln.

BionicSix  30.03.2021, 19:33

Eher längere Belichtungszeit ....

elara00
Fragesteller

danke. Was meinst du mit einstellen?

Warum sollte man so was wollen? Es sieht total scheiße aus.

Die Meisten wollen eher den gegenteiligen Effekt ... nämlich verwackeltes nachschärfen, wofür es Apps gibt.

Funktionieren aber logischerweise mehr schlecht als Recht.

Wie dem auch sei, dafür bedarf es keiner App. Sondern man braucht wie hier schon angedeutet wurde einfach nur die Belichtungszeit erhöhen.

Bild zum Beitrag

 - (Handy, Smartphone, App)
CrybabyPat  30.03.2021, 19:33

Ist so eine Art „aesthetic“ und gefällt manchen einfach :)

BionicSix  30.03.2021, 19:36
@CrybabyPat

Okay. Aber sicherlich niemanden der ernsthaft mit "Fotografie" zu tun hat.

CrybabyPat  30.03.2021, 19:38
@BionicSix

Doch wahrscheinlich. Ich meine Fotografie ist eine Kunst und jeder drückt sich verschieden damit aus. Mal ist es abstrakt mal ordentlich.

CrybabyPat  30.03.2021, 19:40
@BionicSix

Ja klar, aber da kannst du ja keinem vorschreiben was jemand mag und was nicht. Jeder hat seinen eigenen Geschmack :)

Fidreliasis  30.03.2021, 19:52

Früher wollte man mal gute Fotos machen, heute will man schlechte Fotos machen, was für eine Welt.