Vertragsverlängerung - wann kann man sich ein neues Handy aussuchen?

2 Antworten

Denke schon das Sie sich ein neues Smartphone aussuchen können. Ich würde einfach bei 1&1 Anrufen und nachfragen. Ich hab bei Vodafone ein SIM-Only Vertrag abgeschlossen und kann jederzeit mein Vertrag verlängern mit Smartphone. Der Vertrag wird dann bei Ihnen halt um 24 Monate verlängert.

 - (Technik, Handy, Smartphone)

Am besten rufst du bei deinem Vertragspartner an & lässt dich beraten. Nach einer gewissen Zeit hast du nämlich Pech gehabt & bekommst kein neues Gerät.