verträgt sich Speed mit Alkohol Kombination?

5 Antworten

Speed und Alkohol ist eine ziemlich gefährliche Kombination, da beides den Körper austrocknet und du daher sehr viel Wasser trinken musst um den Wasserverlust wieder auszugleichen. Außerdem unterdrückt die Wirkung des Speeds, die des Alkohols und du trinkst so viel, dass dein Körper es nicht mehr mitmacht und du kippst um. Daher ist es bei diesem Mischkonsum extrem wichtig darauf zu achten, dass man nicht deutlich mehr als sonst trinkt, da du sonst schnell im Krankenhaus landen könntest. Zudem führt sowohl Speed, als auch Alkohol zur Selbstüberschätzung und erhöhtem Selbstbewusstsein, was sich oft in Aggressivität äußert. Die Wirkung selbst ist aber nicht schlecht und würde ich sogar fast mit einer Low Dose Ecstasy vergleichen. Man ist ziemlich euphorisch, selbstbewusst, beschwerdelos, leistungsstark, enthemmt, ohne Ende am labern und fühlt sich einfach großartig.

Hier musst du aufpassen, dass du nicht zu viel trinkst!!

Das Speed überdeckt die sedierende Wirkung von Alkohol, da kannst du dir schnell eine Vergiftung einhandeln!!!

Außerdem kann es ehr unangenehm sein, wenn das Speed nachlässt und dich der Rausch auf ein mal aus den Schuhen haut!

Solange es aber 2-3 Bier sind, sollte das schon in Ordnung sein.

also ich hatte zwei *fette* lines und danach noch ziemlich viel wodka, erst dachte ich dass ich den alk absolut nicht spür und dachte joa okay dann kann ich was mehr trinken hab dann fett viel gesoffen und bruder es war sooo geil, mega geiler rausch. nur machs anders als ich und trink viel wasser war am nächsten morgen ne wüste. also denke nich dass es so wirklich safe use ist aber geil is es trotzdem

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Naja das Amphetamin übertrumpft den Alkohol
Aber wenn du Speed gezogen hast bringst wahrscheinlich eh nix runter