Verstehe ich das richtig?

1 Antwort

Ja, hast Du richtig verstanden.

Die Frau hat dir ja vorige Woche schon geantwortet.

Und was sie jetzt geschrieben haben , ist das halt das endgültige Ergebnis. Dein Ex hat halt das Angebot angenommen.

Marion800683
Fragesteller

Hat Ex das Angebot vorige Woche schon angenommen bedeutet Vertrag abgeschlossen wie die Dame schreib "Er hat Angebot bekommen ist in Bearbeitung" das meinst du?

Und vielen lieben Dank für deine Erklärung! Sehr komisch, weil er nicht mehr bei mir Lebt u. Er trotzdem angenommen hat.

Strolchi2014  14.09.2023, 11:13
@Marion800683

Ich denke das hat sich überschnitte., Ob er es nun letzte Woche schon abgeschlossen hat, weiß ich ja nun natürlich nicht.

Er hat wohl angenommen weil er einen Stellplatz braucht oder er will ihn weiter vermieten. Dabei noch Geld verdienen.

Marion800683
Fragesteller
@Strolchi2014

Passt! Aber der Vertrag ist extern mit ihm abgeschlossen. Das bedeutet, er zählt das selber und ich nichts. Sein Problem wenn er nicht bei mir lebt und er trotzdem Stellplatz behalten möchte. Danke schön 🙏

Strolchi2014  14.09.2023, 11:17
@Marion800683

Ich sag ja. Wenn er den Platz nicht selbst nutzt, wird er ihn weiter vermieten und Kohle dafür einstecken.

Ich glaube ich würde dann der sozialbau mal eine Hinweis geben.

Das wäre sicherlich nicht in deren Sinne.