Verschlechtert nach EF?

1 Antwort

Noten/Fächer sind leider lehrerabhängig. Vor allem in D und E (hatte auch D als LK, aber tolle Lehrerin).

Bist du in den LKs schlechter geworden? Wieviel schlechter?

Es gibt ja den Erwartungshorizont. Guck ihn dir genau an für die nächsten Klausuren.

Ich fand die ersten Klausuren in der Q1 auch bissl anspruchsvoller. Spielt sich ein. Und, nur lernen bringt nicht immer was, wenn man nicht weiss, was verlangt wird.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Schul. Teil der FH Reife am Gym./volle FH Reife seit 2022
EinNutzer7451
Fragesteller

Nee, nur ein wenig schlechter. Ich merke halt den Unterschied zwischen einem Grundkurs und Leistungskurs. Man muss sich halt dran gewöhnen. Ich habe auch einige neue Lehrer, die ich in der EF nicht hatte, deshalb wusste ich auch nicht worauf am meisten geachtet wird.

Vielen Dank für den Tipp und deine Hilfe! :)