Versandbeleg?

4 Antworten

Bitte nie das Orginal aus der Hand geben! Sonst hast du keinen Nachweis mehr. Postbeleg (Einlieferungsschein) kopieren. Die Kopie dem Verkäufer per Fax, Email oder per Brief zusenden.

Das ist das, was du bekommst, wenn du das Paket oder den Brief aufgibst. Also bei der Post, DHL, UPS, DPD.

Das ist der Beleg den du bei der Post bekommen hast, als du das Paket aufgegeben hast.

Einlieferungsschein der Post oder mit wem sonst verschickt worden ist kopieren und dem Käufer schicken.........