Frage von kleinerkeks2016, 56

Vermieter will sich für Besichtungstermin nochmal melden. Nochmal anrufen und nachfragen?

Hallo zusammen, ich habe letzten Mittwoch mit einem Vermieter telefoniert, für dessen Wohnung wir uns interessieren. Das Gespräch war auch sehr nett, er hatte aber gesagt, dass er noch weitere Interessenten abwarten wolle, da die Wohung erst seit kurzem insereriert war. Und sich dann wegen eines Besichtigungstermin bei mir meldet. Wie lange sollte man auf solch einen Rückruf warten? Ist es zu aufdringlich dann selbst nach einer Woche nochmal nachzufragen?

Liebe Grüße

Antwort
von anitari, 47

Ich würde, mit dem Hinweis das Du ja die Kündigungsfrist Deiner jetzigen Wohnung einhalten mußt und die Zeit schon recht knapp dafür ist, noch mal anrufen.

Antwort
von susaram, 42

Frag ruhig nach, aber vermutlich ist die Wohnung schon vergeben. Die Vermieter vergessen oft, die Interessenten zu benachrichtigen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten