Verliebt in Arbeitskollegen - trotz festen freund! --- Hilfe :(

2 Antworten

Welchen Rat sollte man dir jetzt geben? Klar, du hast eine Krise in der Beziehung, die immerhin schon 4 Jahre andauert und dann kommt der tolle Arbeitskollege und sein Beziehungsleid erweckt bei dir ein Gefühl von Verbundenheit und nun glaubst du, dich in ihn verliebt zu haben. Ich bin mir fast sicher, dass wenn du dich von deinem Freund trennst und mit deinem Kollegen was anfängst, wirst du schon nach relativ kurzer Zeit erkennen, dass das alles absoluter Käse war, weil du deine vermeintlichen Gefühle völlig falsch interpretiert hast. Bleib bei deinem Freund, da weißt du wenigstens was du hast !!

Aholic  21.07.2014, 00:23

Jop ;)

Samara1989
Fragesteller
@Aholic

danke dir.. da könntest du recht haben! ABER die gefühle für ihn begannen bereits , da wusste ich noch nicht ein mal etwas von seinem Leid bzw seinen problemen !!!

GOTTdesZORNS  21.07.2014, 02:31
@Samara1989

Ich stecke nicht in dir drin und kann es folglich auch nicht beurteilen. Ich hoffe nur, du machst keinen Fehler.

Könnte Johnny da vielleicht sogar Recht haben? =)

⤵⤵⤵⤵⤵⤵⤵⤵⤵

Muss ich da noch mehr sagen? :) - (Liebe, Arbeit, unglücklich)
GOTTdesZORNS  21.07.2014, 00:23

Der Spruch lässt sich nur schwer widerlegen, aber es ist möglich. Gefühle entstehen manchmal aus unterschiedlichen Situationen heraus und blenden den Verstand. Meist bleibt davon jedoch nicht viel übrig.