Verletzung am Nagel, was tun?

1 Antwort

So wie das aussieht, hattest du dort mal ne Verletzung oder eine übermäßige Belastung, denn normal wächst das ja nicht so "deformiert", Ursache kann aber auch eine Erkrankung sein.

Um festzustellen, WAS bei dir die Ursache ist, solltest du das Ganze mal einem Arzt vorstellen, denn wenn die Ursache gefunden ist, kann man die behandeln und der Spalt kann zuwachsen.

Auf jeden Fall sollte aber die lange Modellage runter - auf nen Spaltnagel gehört nicht so eine belastende, lange Modellage und eigentlich auch keine undurchsichtige Abdeckung, bei der man nicht erkennt, wie es DARUNTER aussieht.