Verlässt Lisa Blackpink?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sie wäre zumindest dumm, wenn sie es nicht annehmen würde. Blackpink wollen laut Gerüchten sowieso zu einem anderen Entertainment wechseln

DerHafi  29.01.2023, 21:20

Sie sollten angeblich zu *the black label* wechseln, das ist aber nur n unterlabel von YG

Ich glaub nicht, aber vielleicht werden die 4 member das Entertainment wechseln weil sie ihre Songs nicht alleine schreiben dürfen sonder sie werden überprüft und mit geschrieben

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 2021 Blink🖤💗 und neverland🩶💜

Eedvtuz
Fragesteller

Ich hoffe sie wechseln, sie haben bestimmt so schöne lieder

Ja, weil es nur um Kohle geht.

Genau wie Black Pink werden auch YG keine einzige Note oder Liedzeile selbst schreiben, weil alles von einem einzigen Typen geschrieben wird und zwar für Black Pink und YG von dem gleichen Typen.

Das ist auch ein Grund warum ich K-Pop nicht mag. Ich will Musikern zuhören, die ihre Lieder selber schreiben und nicht nur austauschbare Marionetten sind.

PurpleOcean  28.01.2023, 20:45

Es gibt auch Kpop Idols, die ihre Songs selbst schreiben

MooncatSoLf623  29.01.2023, 09:39

Das stimmt nicht ganz! Ich weiß sie dürfen es nicht alleine schreiben aber ein Teil davon ist auch von dem Members und der Typ schreibt MIT und nicht alleine