Vergrößert sich das loch?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Größer wird es weil was eingeschoben wird. Kommt Finger raus muss es wieder dicht sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das Loch vergrößert sich nur direkt nach dem fingern, danach wird es wieder enger. Ich denke mal, wenn du dir jeden Tag mehrmals was großes unten reinschiebst, vergrößert es sich langfristig. Mach dir mal keine Sorgen. Beim Frauenarzt wird man es nicht sehen können, vorallem weil du ja noch unter 18 bist und bestimmt noch nicht so oft sex hattest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nazar132465798
02.01.2016, 02:06

1. das einzige was ich mir reingesteckt habe war ein Finger und da hab ich auch nichts gespürt und mache es nicht oft weil es nichts nutzt

2. sex hatte ich noch nie

Und Dankeschön für die Antwort hat mich echt beruhigt

0