Vergrößert sich das loch?

3 Antworten

Das Loch vergrößert sich nur direkt nach dem fingern, danach wird es wieder enger. Ich denke mal, wenn du dir jeden Tag mehrmals was großes unten reinschiebst, vergrößert es sich langfristig. Mach dir mal keine Sorgen. Beim Frauenarzt wird man es nicht sehen können, vorallem weil du ja noch unter 18 bist und bestimmt noch nicht so oft sex hattest.

Nazar132465798
Fragesteller

1. das einzige was ich mir reingesteckt habe war ein Finger und da hab ich auch nichts gespürt und mache es nicht oft weil es nichts nutzt

2. sex hatte ich noch nie

Und Dankeschön für die Antwort hat mich echt beruhigt

Größer wird es weil was eingeschoben wird. Kommt Finger raus muss es wieder dicht sein.

Pe4is oder Scheid4 ? Beim 2. definitiv nein!

Nazar132465798
Fragesteller

Scheide das problem ist stell dir mal vor ich gehe zum Frauenarzt und dAs loch ist großer was soll ich meiner mutter dann sagen?

Grippsschwipps  02.01.2016, 01:41

Da passiert nichts schlimmes. Selbstbefriedigung hat eigentlich keine negativen Effekte

Nazar132465798
Fragesteller

Ja aber wenn man loch vergrößert ist wird meine mutter wissen was ich in mein zimmer alles tue

Grippsschwipps  02.01.2016, 01:46

Ja das stimmt, aber dann kannst du ihr sagen, dass das 100% absolut normal ist.

Nazar132465798
Fragesteller

Ich bin aber Moslem da steckt man sich eigentlich nichts rein 😂

2pacalypse2  02.01.2016, 02:00

beim frauenarzt wird man nicht erkennen können, das es größer geworden ist.