Vergewaltigung oder eher nicht?

12 Antworten

Er hat sich doch nicht strafbar gemacht? Nicht, soweit ich weiß, denn ab 14 ist räusper doch erlaubt, oder? Bei ihr ist das schon 'ne andere Sache. Naja, aber anders gesehen, HÄTTE er sich ja nicht abfüllen lassen müssen, hat er aber, somit ist es auch seine Schuld! Er hätte ja nicht trinken müssen! Aber natürlich ist die meiste Schuld die des Mädels, aber das ist eben jetzt passiert und rückgängig machen kann man's auch net.

Wenn da etwas im Glas war, was er nicht wusste, war es eher Vergewaltigung an IHM. Aber da du von Alkohol redest und man im allgemeinen mindestens riecht, dass Alkohol im Glas ist, es von daher einfach nicht glaubwürdig wäre zu behaupten, er "wurde" abgefüllt und hat nicht freiwillig getrunken, ist es gar nichts. Also vorausgesetzt, er hat auch beim Sex nicht nein gesagt und sie hat dennoch weiter gemacht.

Wenn es Beiden Spass gemacht hat, ist das keine Vergewaltigung.

megalinnie
Fragesteller

ja ihm hat es ja aber keinen spaß gemacht, er wollte das ja gar nicht

guinan  07.09.2011, 20:09
@megalinnie

Es kommt drauf an, ob er das deutlich gemacht hat, dass er das nicht wollte. Hat er?

megalinnie
Fragesteller
@guinan

am anfang ja schon aber sie hat ihn immer mehr abgefüllt und so

megalinnie
Fragesteller
@megalinnie

...und dann konnte er so langsam auch nichts mehr deutlich machen

guinan  07.09.2011, 20:23
@megalinnie

Wie soll abfüllen denn vor sich gegangen sein? Ich meine, sie hat ihn ja sicher nicht gefesselt und die Nase zugehalten, damit er den Mund öffnet und dann das Zeug hineingekippt. Ich habe da ein wenig Zweifel am abgefüllt "werden" und auch am nicht wollen. Für mich klingts, als wusste er zu jedem zeitpunkt, auf was es hinausläuft und hat fleißig mitgetrunken, um sich selbst Mut anzutrinken.

jawaplayer  07.09.2011, 20:27
@guinan

erinnert er sich an alles? hat er gespuckt?

Wenn sie ihn vorsätzlich abgefüllt hat bzw. merken musste, dass er nicht mehr Herr seiner Sinne war, dann hat sie sich strafbar gemacht (siehe auch Antwort von skyfly).
Ob das jetzt ein Junge mit einem Mädchen macht oder andersrum, ist egal (wir sind ja emanzipiert).
Das Alter spielt hier keine Rolle.

wenn er Zeugen hat,kann ihm nichts passieren.Es reicht ja,wenn Leute gesehen haben,dass sie ihn absichtlich abgefüllt hat und mit ihm dann gegangen ist.