Verdummen durch Masturbation?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also, Blutpriorität sind: 1. Gehirn 2. Lebenswichtige Organe 3. Die anderen Organe 4. Extremitäten 5. Geschlechtsorgane

Wenn nun "viel Blut" in den Penis gepumpt wird (Das ist verdammt wenig im Gegensatz zu den 7 Litern die man hat) dann kanns beim Geschlechtsverkehr oder Masturbieren dazu führen das deine Zehen leicht kribbeln, das aber nur im Extremfall. Niemals wird dem Gehirn oder Organen weniger Blut zugeführt nur damit sich da unten was regt. Keine Angst.

Geh morgen zum Hausarzt und lass dich darüber aufklären, meine Prognose wäre das man duch Masturbation nicht verdummt

Masturbation ist sogar in gesund also wenn du es einmal am Tag machst bleibts du fit also keine Sorge wenn du dir die Fahnenstange polierst! ;)

masturbation verdummt in KEINEM falle

die löst lediglich einen triebstau auf

zufrieden?

Das ist eine gewagte Theorie, aber die Evolution hat es schon so eingerichtet dass es dem Hirn nicht schadet wenn mal ein bisschen mehr Blut zwischen die Beine gepumpt wird.

Man verdummt nicht, man befriedigt lediglich seine Triebe. Mehr nicht.