Frage von LionBoss, 98

Verdient man als Porndarsteller gut/ sind viele Pornodarsteller reich?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von RFahren, Community-Experte für Sexualitaet, 55

Reich wirst Du durch Pornofilme nicht. Die Branche ist inzwischen so kaputt, dass Männer sogar dafür bezahlen mit einem Pornosternchen zu vögeln und lassen sich dabei filmen... . Davon leben können nur die Wenigsten...

Lies mal das schöne Buch "Der Hamster hat Schluckauf" in dem Chris Hilton - einer der bekanntesten deutschen männlichen Pornodarsteller - beschreibt, wie es in der Pornobranche zugeht und wie ein Dreh bei verschiedenen Studios so läuft... .

http://www.amazon.de/gp/product/3981727002?ie=UTF8&camp=3206&creative=21... hamster hat schluckauf&qid=1460573436&ref_=sr_1_1&sr=8-1

Kurz gesagt: Pornodreh ist ungeil und reich wirst Du damit nicht werden - wenn Du es als Hobby siehst: Viel Spaß! Wenn Du lediglich unverbindlichen Sex suchst gibt es bessere Möglichkeiten...

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Antwort
von unpolished, 54

Als Kerl verdienst du eher nicht so gut. 

Antwort
von Wuestenamazone, 41

Für das was die machen müssen weit unterbezahlt

Kommentar von don2016 ,

hohoho...woher weißt du das ? :-)))

Kommentar von Wuestenamazone ,

Weil ich sehr viele Reportagen schaue und, dass was man da sah nicht witzig war. Hohoho

Antwort
von CHRIS962253, 73

Nein, eher nicht. Und ich würde es auch nicht empfehlen, wenn du was von dir hältst.

MFG

Antwort
von LuckSub, 66

Als Mann kannst du es vergessen, die werden sehr schlecht bezahlt.

Antwort
von claubro, 65

Nein, eher nicht so.

Antwort
von Mignon4, 58

Pornodarsteller gibt es inzwischen wie Sand am Meer. Es gibt nur ganz wenige, die gut verdienen.

Antwort
von nickka1233, 61

Achtung Wortspiel. Die meisten haben einen Sack voll Geld.

Kommentar von Leerlaufprozess ,

und manche haben nen ganzen Ar*** voll :D

Kommentar von Mignon4 ,

Ich mag Wortspiele! :-)))

Kommentar von LionBoss ,

Thx für den Lachflash xD