gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

42 

Verdient man als Kellner auf den Wiesen wirklich 10 000€?

gefragt von Prodekan am 30.09.2007 um 23:30 Uhr

Ich habe gestern im Fernsehen gesehen, dass man als Keller auf den Wiesen mindestens 7000€ und durchschnittlich 10 000€ verdient innerhalb von 3 bis 4 Wochen. Ist das wirklich so? Kriegen die eine so gute Bezahlung oder setzt sich das hauptsächlich aus Trinkgeldern zusammen? Wie kommt man an einen solchen Job ran? Nur über Kontakte, die müssen ja eigentlich sehr begehrt sein. Kann mich da jemand von euch reinbringen für nächstes Jahr? ;)

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Geld (21834)
Fernsehen (6747)
München (1462)