Verdacht auf Observation enttarnt warum werde ich observiert?

5 Antworten

Das könnten auch Privatpersonen gewesen sein aber wen du erst dort jemanden siehst Haben die dich nicht verfolgt eher den arzt beobachte bzw die Praxis warum auch immer.

Abwarten ob dir immer mal wieder leute folgen.

Vermutkich wird es aber nicht so sein

Das kann 100 andere Ursachen gehabt haben. Es war nicht wegen dir.

Da hat wohl jemand zu viele Filme gesehen :D. Wie kommst du eigentlich auf das Ordnungsamt ? Gibt's ne paranoide Begründung für deine gedankliche Schlussfolgerung ? Letztlich hat der Nutzer unten wahrscheinlich mit der Messung Recht.

Kino60
Fragesteller

Wer weiß ob es Private Detektive sind oder Straffermittler könnte alles sein und in der Großstadt um Straftaten oder Verdachtsfälle zu ermitteln könnte es sein