Vater?Mann?Homosexuell?

3 Antworten

Kommt auf die Gesamtsituation an.

Wenn du minderjährig bist, ist sein Verhalten ohnehin eigentlich schon nicht in Ordnung, aber wenn es dich nicht stört, musst du ja nicht zwingend etwas dagegen tun.

Wenn du dich unwohl damit fühlst dann sage es dem Vater und deinem Freund. Sollte er dann nicht aufhören oder sollte es sogar zu sexueller Belästigung kommen, kannst du zur Polizei gehen.

Wenn er geil/attraktiv und dir sympathisch ist dann ran da.

Wenn nicht dann lässt du es halt bleiben, er wird dich sicher nicht anspringen und vögeln, wenn du es nicht willst

armin773
Fragesteller

Hab dir dazu ne Anfrage gesendet

Kommt darauf an ob du selber Homosexuell bist und ihn attraktiv findest.