vapes durch flughafenkontrolle?

2 Antworten

Na klar sehen die Scanner das. Das wird aber auf deutscher Seite bei der Ausreise niemanden jucken, wenn du damit nicht gegen irgendwelche Sicherheitsbestimmungen verstößt.

Das, was du am Flughafen zur Ausreise durchleuchten / checken lässt, dient hauptsächlich der Sicherheit des Fluges. Aber klar, wenn sie da illegale Substanzen finden, ziehen sie dich damit auch raus.

Anonym29274
Fragesteller

was meinst du mit sicherheitsbestimmungen?

BrascoC  10.01.2024, 15:30
@Anonym29274

Flüssigkeiten, Waffen, etc. Alles, was den Flug gefährden könnte.

wenn man minderjährig ist tornado vapes

zwei Probleme sind in diesem Abschnitt bereits enthalten.

a) Die Tornados enthalten nahezu alle mehr als 2ml Liquid, verstossen damit bereits gegen EU-Richtlinien und sind somit gar nicht innerhalb der EU zugelassen.

b) du bist Minderjährig und hast damit E-Zigaretten, die als Tabakprodukte behandelt werden, illegal in deinen Besitz gebracht.

Daraus resultiert dann die Frage: Was willst du mit illegal in deinem Besitz befindlichen Produkten, die zudem noch in DE (und der EU) illegal sind am Flughafen?