Valve Index noch in 2023 kaufen?

1 Antwort

quest 3 hat bessere auflösung und geht auch mit steam vr......ausserdem kannst du spiele objekte in deiner wohnung einblenden über aussenkamera

valve index hat bessere kontroller, und mit kiwi lüfter hast du immer kühlen kopf, da luft durch brille ins gesicht geblasen wird

valve index 2 soll nächstes jahr rauskommen, noch keine genauen infos

quest 3 ist viel benutzerfreundlicher für anfänger

ich persöhnlich tendiere wegen controller und lüfter(absolutes muss) zur valve index(nutze seit jahren diese)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung