Valorant Aktualisierung geht nicht?

2 Antworten

Ja Momentan ist es bei einigen Spieler so ( Mir eingeschlossen ) das ist ein Problem bei Valorant steht auch im Launcher oben Links in der Ecke ^^

0hWeia
Fragesteller

Bei mir hat es jetzt geholfen meinen Antivirus Programm einfach zu deaktivieren - hat sofort geklappt. :)

Hey,

Es hört sich an als wäre das ein allgemeines Problem da ihr beide das Problem hat.

Sonst Internetverbindung; Speicherplatz oder deine Speicherkarte auf der du es herunterlädst überprüfen oder sonst musst du einfach warten bis der womöglich allgemeine Fehler behoben wird.

Schönen Tag noch

King Schnitzel

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ehemaliger Video-Spiel Suchti