vagina verengen?

7 Antworten

Bei einigen stellungen

Perser1990
Fragesteller

z.B.?

DannyXxXx  02.08.2016, 13:04

gib ma bei Youtube Barbara Baldini ein

Eine einfache Möglichkeit, die Du ohne langwieriges Training der Beckenbodenmuskulatur direkt umsetzen kannst, ist der "Gehockte Reiter":

Wenn Du Dich auf Deinen Partner setzt und dabei die Fußsohlen auf die Matratze stellst, dann spannt sich Dein Unterleib an, was Euch beiden intensivere Gefühle verschafft... . Diese Stellung ist allerdings auf Dauer etwas anstrengend...

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Langjährige Tätigkeit als Life-Coach und Fachbuch-Autor

Ja klar, denn die Vagina besteht zu großen Teilen aus Muskulatur. Dazu macht die Frau, die das machen möchte, genau das, was sie auch machen würde, wenn sie beim Pinkeln den Strahl unterbrechen wollen und den Urin zurückhalten wollte.

Durch genau das kann jede Frau das übrigens üben. Sie kann einfach jedes Mal, wenn sie pinkeln geht und gerade daran denkt, den Strahl unterbrechen und den Urin für einige Sekunden zurückhalten.

Das trainiert die Beckenbodenmuskulatur, was erstens beim Sex zur Stimulation des Partners eingesetzt werden kann und zweitens auch die Orgasmen der Frau intensiviert. Denn beim Orgasmus kontrahiert ja auch die Muskulatur.

keule18  02.08.2016, 13:38

Ich denke eine Frau spürt den Penis in sich auch intensiver, wenn sie enger ist.Oder irre ich mich da ? Ich habe bis jetzt nur einmal die Kontraktionen einer Frau beim Orgasmus an meinem Penis gespürt und muß sagen, daß es ein geiles Gefühl war.

Janiela  02.08.2016, 13:55
@keule18

Die Frau spürt den Penis intensiver, wenn sie sich beim Sex extra eng macht, das ist richtig. Aber gleichzeitig kann das auch sehr anstrengend für sie sein, geistige Ressourcen beanspruchen und damit den Orgasmus für die Frau hinauszögern. Den zu bekommen ist nämlich eher mit ganzheitlicher Entspannung als mit vaginaler Anspannung verbunden. ;-)

Beckenbodentraining schadet da nicht.

Beckenbodenmuskulatur trainieren++ Kamasutra