Vagina nach Sex geschwollen?

17 Antworten

Zitat von Sex and The City (ja, auch 15 jährige Jungs die nicht schwul sind dürfen sowas gucken :D): "Es war, als hätte er in mich hinen masturbiert!"... Dein Freund hat nicht zufällig das selbe gemacht?

Du bist nur wund vom vielen rein und raus und rummachen...das geht schnell wieder weg.

Deine Scheide wurde einfach überbeansprucht, das gibt sich wieder.

Kommt schon mal vor wenn mans ein bisschen wilder getrieben hat - schmier ein bisschen Creme drauf und geh schlafen, bis morgen gehts schon wieder besser. Wenn nicht geh zum Frauenarzt.

Na wenn ich was les "seiner einfach zu groß für dich ist^^" ehrlich ihr macht euch FAST alle Lächerlich darüber aber warum schreibt ihr den überhaupt ? ...

So mein Tipp mit einer Pheutralen ohne Parfümstofffe Creme eincremen du warst warscheinlih beim Sex nicht ausreichend feucht genug und dan führt zu einem reiben was dieses Brennen verursacht das geht wieder weg keien angst =)

oder du kühlst es ..