Vagina brennt, juckt und schmerzt nach sex was hilft?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

die ist überreizt. Du brauchst schonung. Mach mal 2-3 Tage Pause, und creme sie mal ein mit heilsalbe o.ä.

eventuell ist innen Haut eingerissen bzw haste Pilz oder oder oder
Besuche schnellstens Frauenarzt bevor es noch schlimmer wird.

Dein toller Freitags-Sex hat dich vermutlich mit einem Pilz angesteckt.

Geh zum Frauenarzt, lass dich untersuchen.

Dann bekommst du ein Rezept und kannst Problem aus der Welt schaffen.

Aber vertraue bloß nicht auf "möchtegern" Rezepte wie Quark oder Ähnliches!

Es sei dem, du möchtest daß es noch schlimmer wird.

Willst du Hilfe, so geh zum Gynäkologen und lass dich untersuchen.

Ist alles halb so wild. Der Doktor macht einen Abstrich, dann bekommst du Medikammente und dann ist das Problem weg.

Dennoch, denk immer daran daß Geschlechtskranheiten nicht immer weh tun daher schütze dich einem Kondom.

LG

loonie2211  07.11.2019, 02:11

Ich habe das gleiche Problem, habe jetzt aber 2 Tage später meine tage bekommen und dann noch so ein fürchterlichen Juckreiz. Ich weiß nicht ob ich zum Frauenarzt soll weil ich nicht denke das die mich untenrum untersuchen wenn ich meine Tage habe?!

Die Schleimhaut ist gereizt. Es braucht ein paar Tage bis sie sich erholt. Eventuell hilft eine kühlende Heilsalbe. Nicht so feste lieber öfter. Dann gibt es keine Brandblasen.

Wenn es nicht besser wird Arzt aufsuchen. Ansonsten wenn sie überreizt wurde kann Kamillentee helfen natürlich nicht heiß ;-) der beruhigt