V-Bucks kostenlos?

2 Antworten

Nein gibt es leider nicht, und wenn jemand einen Weg finden würde dann würden alle gebannt werden die diese Möglichkeit nutzen. Vbucks sind epics einzige Einnahmequelle mit fortnite

Es gibt keine Seiten die Funktionieren wo du dir V-Bucjs "ercheaten" kannst, soweit dies auch illegal wäre und du wahrscheinlich auf gebannt werden würdest. Gratis V-Bucks gibt es jede Saison im Free Pass oder auf lange Sicht würde sich Rette die Welt für V bucks lohnen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ALLFlof
Fragesteller

Ja hab ich mir schon gedacht

Ich durfte 1mal Geld ausgeben. Dadue hab ich den Battlebass

Und Rette die Welt geht bei mir nicht da ich Switch zocke

Weil die paar V-Bucks die überbleiben beim Battle pass reichen nicht für einen Skinn.

Ich habe schon meine Freunde gefragt ob sie mit Skins schicken und ich gebe ihn dann heimlich das Geld

Trotzdem Danke😀😀