Urlaub?

4 Antworten

Hallo,

ob irgendwer Kontakt hat oder nicht, ist an der Stelle nicht relevant. Wichtig ist, wer Sorgerecht hat - haben beide Sorgerecht, müssten beide zustimmen.

LG, Chris

Wenn sie bei ihrem Vater lebt, sollte er auch das Fürsorgerecht haben. Dann kann er das selbstverständlich entscheiden.

Die meisten antworten stellen zwar den Sachverhalt formal richtig dar, ich weiß aber momentan selbst nicht was geschehen könnte, wenn ihr ohne das Einverständnis der Mutter trotzdem fahren würdet.

Wenn der Vater das Sorgerecht hat, dann müsste es passen. Ihre Mutter braucht davon ja nichts erfahren.