Unterwäsche beim Sex ausziehen , peinlich , ..?

10 Antworten

wenn er es nicht sehen soll ziehe eine unterhose an in der farbe wo man es nicht drin sieht aber schämen braucht man sich nicht

Eigentlich aber auch im Besonderen ist das Entblättern eine Zeremonie und wenn dem das so als es nicht passt ist dr nicht der Richtige und hat Dich nicht verdient

Das ist weißfluss und ist normal, also ist es erstmal nichts das dir peinlich sein müsste.

Und um dir mal etwas über jungen zu sagen: Wenn er soweit ist, dass er schon deine utnerhose auszieht dann konzentriert er sich auf ganz andere sachen...

Du nimmst an diesem Tag eine Slipeinlage und gehst aufs WC und entfernst sie bevor er dich auszieht. Viel Spaß und alles Gute.

eine slipeinlalge anziehen oder keine schwarze unterhose nehem, sondern andere farbe oder eine bunt gemusterte.

normalerweise solltest du das ausziehen schon hinter dir haben, ansonsten ist es noch zu früh