Unterstützt das Gigabyte B450 Aorus M Motherboard Bluetooth?

2 Antworten

Nein, das haben die günstigen Boards meistens nicht. Deins hat es laut Artikelbeschreibung auch nicht.

Bedenke bei einer BT Tastatur das die dein WLan stört sofern du welches benutzt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Besitze einen PC seit Ende der 90er.

Nein.

Musst du dir z.b einen BT-USB Stick kaufen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Dozent f. Hardware&Softwareentwickl./Compu.-Reparaturdienst