Unterschrift bei Menschen ohne Arme / Hände?

10 Antworten

Es ist meistens so das die beträchtigen unterschriften mit den Füssen machen

Sie haben einen gesetzlichen Vertreter für so was ..!

glaubeesnicht  18.07.2016, 20:55

Nur wenn sie zusätzlich geistig behindert sind, ansonsten nicht.

Haben ausgewiesene soziale Hilfe.

Merke: Die langweiligste Antwort ist meist die Beste!

Meist lernen die Betroffenen, mit den Füßen oder dem Mund zu schreiben. So können sie auf diese Weise u.a. ihre Unterschrift abliefern.

Einmal habe eine Taubblinde gesehen, die einen Stempel benutzt hat.

Solche die keine Arme haben, lernen mit Mund oder Beinen schreiben.