Unterschied zwischen Damen oder Herren Tech Fleece und wo kaufen?

1 Antwort

https://www.nike.com/de/w/tech-fleece-6sipk

die homepage also vertrauenswürdig genug

Der Unterschied bei Oberbekleidung is allgemein der Schulter und Hüftschnitt.

Männer haben breitere Schultern und eher einen geraden Körper nach unten.

Frauen haben kürzere Schultern und mehr Rundung nach innen Unterhalb.

Darauf werden die meisten Modelle zugeschnitten.

bist du männlich würde ich also keine Damenjacke empfehlen wegen der Schulterbreite.

mein Mann isn hemd und trägt xl wegen der Schulterbreite.

Ich mit fast der selben Statur passe als Frau in eine s manchmal sogar in eine xs. bevorzuge aber M.

MindOf19
Fragesteller

Verstehe. Könnte man als Frau ein Tech fleece für Männer tragen?

ewigsuzu  14.02.2022, 14:44
@MindOf19

Ja andersrum kein Problem aber die Schulterbreite fällt im aussehen auf, also das der Schnitt nich ganz stimmt. Weil ein Teil dann runterhängt.

ewigsuzu  14.02.2022, 14:48
@MindOf19

wies dann am ende aussieht hängt natürlich, von deinen genauen körpermaßen und der der jacke, ab.