Unterschied zwischen american spirit tabak?

2 Antworten

ich vermute es ist ein unterschied in der stärke.

ich kann dir pueblo tabak empfehlen, ich nehme da immer den blauen, der beige ist mir zu stark.

vom preis her ist pueblo günstiger und auch die art wie er geschnitten ist, ist bei pueblo nicht so bröselig wie bei american spirit.

ohne zusätze sind beide. daher haben sie auch keinen geschmack ( wie in einer anderen frage hier erwähnt wurde).

Haben unterschiedliche Geschmäcker, gibt sehr viele Marken von den, auch mit Menthol und so weiter. Orange hat ein milden Geschmack iirc