Der Allround carver ist für die Piste entwickelt worden und der Allroundmountain kannst du ebenfalls auch neben der Piste Fahren. Würde beide Modelle Testen und dann siehst du welches dir besser geht.
Du hast jedoch bei beiden Links den selben Ski reingestellt, war das Absicht ?

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich bin Skilehrer und habe viele Jahre Rennsport betrieben

Phxlxpp828
Fragesteller

nein, der erste ist doch der allroundcarver, der 2. Allroundmountain habe den Allroundmountain gestern im Laden angeschaut

Ja das spürt man, wenn man sehr gut Skifahren kann schon, lass Dich zu den einzelnen Modellen in einem Fachgeschäft in den Bergen beraten, da arbeiten Verkäufer, die die Skis meistens schon selber gefahren sind. Der falsche Ski am Fuss eines wenig geübten Skifahrers kann verheerend sein und im Spital enden.