Unterschied Lutschen - lecken

1 Antwort

Also ich vermute, mit lecken ist wie schon richtig vermutet mit der Zunge an seinem besten Stück bzw an der Eichel zu spielen, während du ihn beim lutschen ganz in den Mund nimmst und ihm eben einen bläst. Kann aber auch einfach nur eine Floskel sein und eigentlich gar nix spezielles weiter bedeuten :)

mokare
Fragesteller

danke, so sehe ich es ebenfalls. Für mich leider kein Unterschied. Vielleicht sieht es das männliche Geschlecht anders!!!

Rapunzela  28.09.2012, 00:53
@mokare

Ich glaube du solltest dir da gar nicht soviel Gedanken machen, sondern einfach ausprobieren was gefällt. Er wird dir das mit Sicherheit nicht gesagt haben um dir eine genaue Anleitung zu geben, im Endeffekt will er einfach nur einen geblasen, egal wie er das formuliert hat :)