Unterschied Intel Core i7-12700KF und Intel Core i7-12700K?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die KF-Version hat keinen integrierten Grafikchip. Je nach Preisunterschied kann die K-Variante natürlich sinnvoll sein, beispielsweise im reinen Workstation-Betrieb oder zwecks Debugging wenn die Grafikkarte Probleme hat.

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich täglich mit PCs.
apfelcidre
Fragesteller

Danke!

ist die gleiche CPU.

Nur bei der KF version hast du keine integrierte Grafikarte.

Was man aber bei ein Gaming Pc nicht braucht, da man ja eine Grafikkarte meistens dazu kauft und die integrierte sowieso zu schwach ist.