Unterschied Foto Nacht modus bei Galaxy s23 vs s23ultra?

2 Antworten

Der unterschied ist extrem bei einem S23 Ultra sieht es fast aus wie von einem Teleskop wohingegen die von einem S23 schlecht sind

NebulaGhost
Fragesteller

Darf ich fragen ob du beide mal getestet hast oder benutzt du es eventuell selbst

n2112  15.08.2023, 07:13
@NebulaGhost

Mein Kollege hat S23 Ultra und der andere S23 + haben die mal verglichen ich hab das Google Pixel 7 pro

Ich hatte mal das S23 Ultra in der Hand, um ein paar Fotos zu machen. Die Ergebnisse waren absolut grauenhaft.

NebulaGhost
Fragesteller

Ehrlich...

Also lohnt sich der preis für denn ultra nicht und dann könnte ich die günstigere variante kaufen