unterhose reisst kein scherz

5 Antworten

Das kommt auf das Material ,das Alter der Unterwäsche und die Form an.Etwas ältere,Satin oder Seidenboxer die eng sind,reißen leicht.

Achte drauf,flexibel aber eng anliegende Unterwäsche zu tragen.Retropants,Baumwollslips könnte ich empfehlen.

Nach einiger Zeit bilden sich Knötchen in der Innenseite der Baumwollunterwäsche.Diese kann man abpopeln,abrasieren und irgendwann braucht man auch Neue.

Das kann ungewohnt sein,wenn man nur Seide oder Satin getragen hat.

Hast es mal mit engen Boxershorts probiert? Die halten deine (anscheinend störend großen) eier gut fest und die reißen nicht; egal wie du dich bewegst :)

Ich epmfhele dir Slips oder Retroshorts, da ist ales bestens verpackt und du wirst keine Probleme mehr haben...

Vllt n andere größe ausprobieren xd

Hahaha passiert mich auch voll oft , nimm einfach so stoffunterhosen kp wie die heissen und versuch kein spagat zu machen xD

julianS04
Fragesteller

Haha danke:D

3110f  15.12.2014, 22:40

Kd ^^