Unterhose bei Mädchen unter der Badehose?

13 Antworten

Naja solange man die nicht sehen kann..

animauxx
Fragesteller

Das Ding ist dass man sie ja sehen sollte..

xShinya  21.07.2016, 23:24

oh hab nur die Überschrift gelesen hahah aber wenn das so ist, kannst du es machen. Finde es nicht schlimm solange es diese Badehose ist und kein Bikini Teil

Also ich würde es feiern. Und wie du schon gesagt hast machen dass viele Jungs, also wieso sollten das Mädchen nicht dürfen.

Fände ich cool.

Vom Style, auch schon paar mal gesehen, und von der 'attitude' her

Ick würd's feiern.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, das sieht bestimmt komisch aus

animauxx
Fragesteller

Dachte ich auch :/ aber bei Jungs siecht das ja auch nice aus

Zain1234  21.07.2016, 23:38

aber Jungs haben eben eine andere statur und so