Frage von animauxx, 228

Unterhose bei Mädchen unter der Badehose?

Hallo,

Ich hab da mal ne Frage. Ich trage lange Hosen beim Schwimmen. Also diese typischen Hosen, die die meisten Jungen haben. Jungen tragen da ja was drunter und ich frag mich ob es bei nem Mädchen auch gut aussieht. Ich würd halt meine calvin klein Unterhose drunter ziehen.

Antwort
von H2Onrw, 47

Die weite Badeshort ist selber schon zum schwimmen eher ungeeignet, ebenso ist die Unterhose vom Material her zum schwimmen gedacht.

Du solltest dir zum schwimmen eine richtige eng anliegende Badehose anschaffen und nur diese eine dabei tragen. 

Antwort
von Schabawi, 144

Vermutlich möchte die eine Art hotpen als badeshorts anziehen und drunter ein ck Höschen wo man den Calvin klein Rand sieht. Nehme ich an.
Falls du das meinst lass das ding aus und schreib dir auf die Stirn das Du Geld für eine ck Shorts hattest aber kein bock hast in die Stadt zu gehen.

Kommentar von animauxx ,

Nein ich meinte lange Badehose und das darunter. haben ja viele Jungs.

Kommentar von Schabawi ,

Du profitierst von nix. aber es ist Geschmacksache wenn es dir gefällt an das ding. aber es ist zu viel "gezeige".

Antwort
von Unterhosen96, 76

Das sieht wahrscheinlich genauso blöd aus wie bei Jungs und ist total unsinnig und unnötig.

Antwort
von ToMar, 73

Du blöden unsicheren Jungs tragen da was drunter.

Antwort
von Zain1234, 100

Nein, das sieht bestimmt komisch aus

Kommentar von animauxx ,

Dachte ich auch :/ aber bei Jungs siecht das ja auch nice aus

Kommentar von Zain1234 ,

aber Jungs haben eben eine andere statur und so

Antwort
von xShinya, 121

Naja solange man die nicht sehen kann..

Kommentar von animauxx ,

Das Ding ist dass man sie ja sehen sollte..

Kommentar von xShinya ,

oh hab nur die Überschrift gelesen hahah aber wenn das so ist, kannst du es machen. Finde es nicht schlimm solange es diese Badehose ist und kein Bikini Teil

Antwort
von rosaelefant1997, 98

Ja, aber nur wenn man einen Penis hat.

Antwort
von 98David19, 124

nicht nice

Antwort
von HydrorDE, 41

Schick doch einfach mal ein Foto von deiner Idee, dann können wir das besser beurteilen...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community