Unterhaltungskosten Fiat 500?

3 Antworten

Willst du dir das wirklich antun? Ausser gut aussehen kann dieses Auto nämlich nicht viel...schlechte Verarbeitung innen und aussen, eine ellenlange Mängelliste schon bei 3 jährigen Fahrzeugen, dazu ein schlechtes Fahrwerk und Lenkung. Ich will dir das Auto nicht madig machen, aber ein sportlich ausgestatteter Polo mit 1 bis 2 Jahren ist genauso teuer und kann alles besser. Bei den Italienern ist es so...wer schön sein will muss leiden.

dersachse1995  22.07.2015, 20:57

Das sagen nur Leute die noch nie einen Fiat gefahren haben

Wenn du 300€/Monat übrig hast, kann das schon klappen (Wartung, Reperaturen, Pflege nicht vergessen) . Ich rechne mal nen Verbrauch von ca. 10€/100km (6-7l) dann solltest du pro Monat die 500km nicht allzu sehr überschreiten, sonst wird es evtl knapp.