Unter 16 Jahren ab 22 Uhr bis wann draußen nicht aufhalten?

2 Antworten

Wo soll das stehen? Es gibt kein Ausgehverbot für minderjährige. Es gibt nur Gesetzte die regeln wie lange man sich auf Veranstaltungen, in Discos, im Kinos usw. aufhalten darf. Wie lange man einfach nur draußen sein darf regelt kein Gesetzt, das dürfen die Eltern entscheiden.

In Deutschland gibt es keine Ausgangsperre für Personen, egal wie alt die Person ist.

Die gesetzliche Regelungen im JuSchG beziehen sich auf gewisse Orte wie z.B. Tanzveranstaltungen, Gaststätten, Kinos..

...aber nicht auf das draußen Aufhalten.